Aufstehen-Nord

Flensburg-Schleswig-Nordfriesland

2019 haben wir viel vor

Seid November 2018 hat unsere Gruppe es geschaft sich von Facebook zu lösen und sich jeden Monat regelmässig zu Treffen. Auch unsere ersten Aktionen konnten wir Organisieren. Neben unserer Seite und Forum haben sich schon erste Arbeitsgruppen gebildet und beginnen mit Ihrer Arbeit regional. Wir haben viel geschaft in der kurzen Zeit aber wir haben auch noch weitere Pläne für das Jahr 2019.

Bis jetzt finden nur Treffen in Flensburg statt und das wollen wir ändern. Unser Plan für 2019 ist das wir weitere regelmässige Treffen abhalten in unseren weiteren Kreisen:

Husum
Süderbrarup-Kappeln
Schleswig
Niebüll

Dann wollen wir weiter Kontakte aufbauen zu Vereinen, Organisationen, Gewerkschaften, Sozialverbänden usw. Nur gemeinsam können wir einen Weg finden und an Lösungen arbeiten. Es brennt an so vielen Ecken und auch wenn ein Thema uns eventuell nicht gerade am wichtigsten erscheint, betrifft es uns trotzdem und wir müssen uns auch dafür Stark machen.
Dann wollen wir zu regionalen Themen aktiv werden und mit Aktionen planen und durch führen. Das hätte eigendlich schon längst passieren sollen aber auch wir als Gruppe mussten uns erst finden.
Das wird jedenfalls ein spannendes Jahr was vor uns liegt und wir hoffen das auch DU mit dabei bist!